Komplettlösungen (Lego Rock Raiders)

Hi Leute

Kann mir pls jemand die Komplettlösungen für folgende Levels geben?

Der Lavasee

Luftversorgung

und das Level, dass von Luftversorgung freigeschaltet wird

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. April 2009 um 07:52 von jomable

10 Antworten

meinst du mit "level, dass von Luftversorgung freigeschaltet wird" etwa "Auf Sparkurs" mit den Schleimschnecken oder "Heiße Angelegenheit" mit Lavamonstern und Fledermäusen?

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 14:30 von gelöschter User

"auf Sparkurs" Lösung:


hol zuerst mal 3 Rock Raiders runter und bau eine Versorgungsstation(BLOß NICHT DIE HÖHLE MIT LAVA ANBOHREN!). Dann baut man die Teleportplattform auf Stufe 2 und die Versorgungsstation auf Stufe 1 aus. Holt nur 5 Energiekristalle damit die Schleimschnecken nicht kommen(also 8 insgesamt: 3 für den Bau der Versorgungsstation, 5 damit das Kraftwerk Strom gibt). Jetzt holt den TunnelScoutrunter. öffne die Lava Höhle. -wenn man die Perspektive nicht gedreht hat- ist auf der Linken Seite viel Geröll und Erde. Bohrt da ein Bisschen rum. Dann stößt man irgendwann auf eine Wasserhöhle.
Jetzt lasst einen Rock Raider in den Tunnelscout steigen und auf die Insel fliegen. Nun teleportiert ihr ALLES[!] hoch außer den einen Rock Raider auf der Insel(auch den Tunnelsscout hochteleportieren.) Auf der Insel liegen "tausende" von Energiekristallen. lasst den Rock Raider alles wegschaufeln, damit platz für eine Stromverbindung und für eine Bauhütte ist (gegebenfalls muss man von der plattform wo die Bauhütte draufkommt noch Energiekristalle runterschleppen. Wenn die Bauhütte steht, lasst den Rock Raider die energiekristalle einsammeln(keine weiteren Rock Raiders runterteleportieren!). Jetzt sollte es geschafft sein. Es gibt natürlich auch andere Wege das zu schaffen, die dauern aber länger :)
Hoffe ich konnte helfen. Wenn es Unklarheiten gibt, dann postet einfach(wer nicht weiß was 'posten' ist: dann Sendet ne Nachricht)

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

nein ich meinte heisse angelegenheit sry. Auf Sparkurs kannste mit Spiessrutenlauf freischalten

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 08:57 von jomable

achso. na dann kommt jetzt Heiße Angelegenheit:

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:07 von gelöschter User

Heiße Angelegenheit:
Zuerst sollte man 3 rock raiders runterteleportieren und sie mit schaufel,Hammer und Froststrahl ausstatten. Jetzt baut man erst einmal so viel wie man braucht an Geröll, erde und Energiekristallflözen ab(ALLE MÜSSEN IN DER NÄHE DER BAUHÜTTE SEIN). Die Rock raiders werden versuchen irgendwo ganz rechts nach oben abzuhauen, da dort ein energiekristall und abraumgestein liegt.deshalb sollte man sie immer "festhalten".Am besten ist, man baut das Erde-Gestein hinter der bauhütte ab, da kommen zwar erdrutsche her, aber dort bekommt man leicht Erz. Jetzt baut man erstmal die gebäude bis zur versorgungsstation. dann am besten elektrozäune um die ganze basis bauen. jetzt kann man 'alle mann auf ihre Posten' einschalten, damit die rock raiders alle lavamonster eliminieren.Sobald das erledigt ist, holt man am besten mehrere kleine transporter(wenn man genug energiekristalle hat), oder man rüstet wenige kl.transp. mit frachtraum und motor(bei Aufrüstungswerkstatt) auf. dann soll ein rockraider (wenn man "Radar" eingeschaltet hat und auf KARTE gestellt hat) auf der Karte nach oben rechts gehen, dort sollte (weiß ich nicht mehr so genau) vielleicht ein Erde zu einem kleinen weiteren teil der höhle führen(wo auch Lava ist). In dieser Höhle s

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:25 von gelöschter User

ok du kannst fortfahren. Es hilft mir schon sehr. Aber gibts nen Trick wie ich die Lava aufhalten kann?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 17:27 von jomable

es gibt nichts, was die lava wirklich stoppt...
man kann n bisschen in der lrr1.wad rumeditieren, aber da kommen dann im game nur errors :C

moment mal...wo ist der rest meiner antwort? :O

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

am besten ändert man was in der lego.cfg

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

Tutorial bitte!

Antwort #9, 16. August 2009 um 18:47 von tritratrullala

kann ich schlecht schreiben, ich brauch entweder: icq, msn oder email von dir, ich hab ne datei wo alles drin steht

Antwort #10, 16. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)