Unerklärlich?! xD (Harvest Moon)

Kann sich das vielleicht jemand erklären?

Ich habe meinem Schaf einen Schafwundertrank gegeben damit es schwanger wird! Hat auch alles geklappt, aber dann hat sich das Schaf nicht auf das Heu gelegt sondern in die Mitte vom Raum!

Als ich am nächsten Tag nach diesem Schaf schauen wollte war es weg! Ich hab es dann im Kuhstall (wo schon 4 Kühe leben) auf dem Heu liegend gefunden!

Kann sich das vielleicht jemand erklären?

Achja, in meim schafstall leben nur 2 Schafe, daran kann es also auch nicht liegen! xD

Frage gestellt am 30. April 2009 um 07:55 von Diealex

3 Antworten

Nein, aber das ist bestimmt ein Fehler im Spiel...

Antwort #1, 30. April 2009 um 14:02 von ChillerGirl

iwie kapier ich das grad nich.Egal:D

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:55 von gelöschter User

des war bei mir auch...
die tiere nehmen dann einfach den ersten stall was du gebaut hast...so wars zumindest bei mir...
denk dir nix.
dannach musst du das lamm und das schaf aba in den anderen stall schieben...

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)