Taublütenhöhle!Hilfe! (Rune Factory - Harvest Moon)

Moin erstmal! :)
Ich hätte eine Frage zu der Sirene:
Welches Level und welche Waffen würdet ihr mir empfehlen?
Weil ich schon den 9. Winter habe und dieses Jahr unbedingt die Höhle schaffen will.

Frage gestellt am 30. April 2009 um 08:13 von gelöschter User

2 Antworten

Also, erst einmal kommt es nicht vorwiegend auf die Waffen an,
sondern auch auf deinen Level. Ich war in der Taublütenhöhle
ca. lvl 40 (reicht auf jeden Fall) und hatte eine Zyklonenklinge(die kannst du schmieden, falls du haus ausgebaut hast).
Dann würde ich noch Items wie Erholungstrunk und Glücksbringer
empfehlen, da der Boss der Höhle sehr stark ist und ein Monster zur Unterstützung mit in den Kampf bringt. Nimm auch auf jedenFall den Zauber Medizin mit, da der Boss dich lähmen, vergiften und (glaube auch)versiegeln kann.
Und dann heiß es beim Boss einfach nur noch:
Den Attacken ausweichen und ihn dann attackieren (und heilen
nicht vergessen).
Hoffe, ich konnte dir helfen und mfg
fehldruck3

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:46 von fehldruck3

Ich habe es mit einem Langschwert, 2 Erholungstränken und Level 45 nicht geschafft!Selbst mit drei Feuerzaubern und Medizin hat es nicht geklappt...Na ja, ich probiere es nächstes Jahr nochmal, der Winter ist bald vorbei.
Trotzdem danke wegen der Antwort!

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)