100% Reihn (Fable 2)

wie werde ich am schnelsten reihn.
böse und gut weiss ich schon leider will ich 100%reihn werden aber das dauert zu lange was muss ich machen zum beschleunigen

Frage gestellt am 30. April 2009 um 09:16 von Robyzorf

5 Antworten

Ich hab mir alle bösen und negativen Sachen für den Schluss aufgehoben. Wenn du in dein Tagebuch schaust, siehst du, wieviel dir zu absoluten Reinheit noch fehlt.
Ob man das Ganze beschleunigen kann, weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 30. April 2009 um 15:50 von lupo100

So viel weiss ich auch aber danke. Das brauche ich schliesslich fur denn perfekten welt und ich bin gtanz am anfang habe bereits ganz böse u verdorben gemacht u bevor ich weiter mache will ich noch zuerst ganz gut und reihn werden.

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:56 von Robyzorf

ûm ganz gut zu werden spende einfach einem penner geld pro 10g bekommst einen gut punkt hab 200000 gespendet und war ganz rein geht innerhalb von ein paar sekunden

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:23 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ja und mir ist noch eingefallen, dass du bei allen Läden und Häusern, die du besitzt, die Mieten bzw. Steuern senken kannst. Das hilft dir auch.

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:48 von lupo100

noch schneller mit wenig gold

Antwort #5, 30. April 2009 um 20:43 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)