Fallrückzieher (Fifa 09)

Hi zusammen
Ich hab ne Frage

Wenn man einen Fallrückzieher(Luftvolley o.ä.)machen will, braucht es dafür eine spezielle Kombination und welche art von Flanke muss ich spielen?

please Antwortet schnell. Danke im Voraus

Lg ImsAllo

Frage gestellt am 30. April 2009 um 13:11 von ImsAllo

4 Antworten

Ich habs hingekriegt mit x,x als Flanke und b,b als Schuss (beides schnell hintereinander)! wichtig ist eher b,b da ich auch mit einer normalen Flanke (x) schon fallrückzieher zusammen bekommen habe

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4879... mit x als Flanke
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4737... mit x,x als Flanke

mfg

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:52 von GAZZ

Danke

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 09:28 von ImsAllo

Also wenn mann x,x gedrückt hat muss mann doch erst warten,das der Ball hinter dem spieler ist dann erst b,b drücken oder?oder gleich x,x dann gleich b,b ? pls Antwort

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:11 von Maik360

man sollte schon warten bis der ball beinahe beim spieler ist, aber nicht zu lange sonst fliegt der ball einfach über den spieler hinweg

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:10 von GAZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link