Puffungi und statuen (Kingdom Hearts)

Hallo. Ich hab zwei fragen.

1.gibts'n trick bei den puffungis, damit man sie nich so lange suchen muss?

2.am eingangsportal von HALLOWEEN TOWN gibt es drei statuen mit einer laterne drüber, die angeht wenn man die statue schlägt. aber immer wenn ich eine schlage und dann eine andere schlage geht sie zwar bei der 2. an aber bei der 1. aus.
und dann ist da noch "zero" der hund von jack der neben einer der statuen steht. was muss ich da tun? was hat das zu bedeuten? bekomm ich etwas wenn ich etwas bestimmtes dort mache? oder bringt es nichts wenn man sich darüber gedanken macht?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 30. April 2009 um 13:22 von gelöschter User

2 Antworten

Dieser Trick ist zum sammeln von Freudentau perfekt. Zuerst geht ihr zum Königstribunal (im Wunderland) und speichert dort ab. Dann macht ihr einen Softreset. Ein Softreset geht, indem R1; R2; L1; L2; START; SELEKT; gleichzeitig drückt.

Dann ladet ihr euren Spielstand wieder und geht vom Herztribunal aus in den Lotus-Hain (der Wald, wo ihr das erste mal die lila Katze getroffen habt). Wenn ihr nun dort seid, müssten zu 90% die Puffungis erscheinen.

* Falls normale Gegner auftauchen, dann geht wieder zum Herztribunal zurück und speichert nochmal ab und ladet nochmal euer Spielstand und geht wieder in den Wald.
* Falls aber die Puffungis erscheinen sollten, dann erledigt sie mit der passenden Magie. Mit passend ist gemeint, dass man an der Gestik erkennen kann, was für eine Magie man anwenden soll. Zum Beispiel frieren die Pilze und man muss Feuer anwenden und so weiter.
* Wenn ihr drei mal die richtige Magie benutzt habt, hinterlassen sie ein oder mehrere Items, darunter vielleicht auch Freudentau. Ausserdem kriegt ihr einen Meister, falls ihr es schafft, dreimal dieselbe Magie zu verwenden. Also bei dreimal Feuer bekommt ihr ein Feuermeister. Durch diese Meisteritems werden eure jeweiligen Magien stärker. Daher ist es sinnvoll, möglichst viele davon zu erhaschen.

Soweit ich weiß ist die Sache in HALLOWEEN TOWN sinnlos

Antwort #1, 30. April 2009 um 21:31 von Schlossermeister

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
echt? schade, ich hatte gehofft, dass etwas cooles passiert oder so...
na ja, auch egal, danke^^

Antwort #2, 30. April 2009 um 23:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)