brauche dringend hilfe! (Crisis Core - FF7)

bitte helft mir!

ich bin bei dieser spezialsimulation bei diesem riesigen monster...ich habe es schon oft versucht aber das monster besiegt mich immer!
also was kann ich machen um es zu besiegen
habt ihr vllt ein paar tipps

thx im voraus

Frage gestellt am 30. April 2009 um 15:28 von fragenstellerJ

9 Antworten

meinst du bei dem monster mit dem feuer (ifrit)

Antwort #1, 30. April 2009 um 15:29 von Carman

nein ich muss ja beim doktor hojo die spezialsimulation mit diesem monster komme ich i-wie nicht klar

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:32 von fragenstellerJ

sag mal welche nummer
(ist es vllt so ein monster mit riesen maul)

Antwort #3, 30. April 2009 um 15:33 von Carman

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
es ist so bläulich un macht oft so ne gyro-schweif attake,es hat rote haare,es ist muskulös un macht unnd es hat stacheln am schwanz

Antwort #4, 30. April 2009 um 15:49 von fragenstellerJ

ok dann probier es mal mit seismos und wall

Antwort #5, 30. April 2009 um 15:51 von Carman

also ich hab dis spiel noch nich lange!
wo gibts das zeug?

Antwort #6, 30. April 2009 um 15:52 von fragenstellerJ

Wall(bariere und z-bariere) = seismos + tp verstärker
oder Bariere + DBW Materia
seismos = auf dem Wutai schwarzmarkt

Antwort #7, 30. April 2009 um 20:23 von Carman

omg, ich würde sagen er meint den Behemoth, renn einfach hinter ihn und mach zwei Angriffe, dann bring dich in Sicherheit und wieche aus bis er einen Angriff gemacht hat. Nun das ganze wieder von vorne.

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 00:04 von Schattenninja

aso^^

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 09:08 von Carman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)