Final Fantasy 12 die Mosphora Berge (FF 12)

ok Leutz um an EXDEATH ran zu kommen muss ich ja in den M-Bergen den Schrein im Süden Aktivieren...wieso kann ich den noch nciht aktivieren? HAb ich irgend etwas vergessen?
mfg
jay

Frage gestellt am 30. April 2009 um 15:37 von The-Don

3 Antworten

du meinst wohl exodus
damit die schreine aktiviert werden müssen die mogrys im salika wald das tor repariert haben müssen.
also ich hab mir exodus geholt nachdem ich das in archadis gemacht habe

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:24 von flame_of_death

Na ja, bei den Cheats bei Spieletipps stht Exdeath. Na ja. Egal. Da du ja dann alles gelesen hast, braucht man dir nicht mehr viel erklären, oder. flame of death hat recht. Die kannste erst nachdem du im Salika-Wald warst ( nicht erst in Archadis? ) aktivieren. Bei Exodus war ich lvl 50 und der Kampf war relati einfach, auch wenn er Kollaps und Flare eingesetzt hat...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 18:48 von gelöschter User

korrekt! Vielen Dank Leutz.
Dann wird der Kampf mit Exdeath / Exodus ja relativ easy ablaufen da ich lvl 52 bin.
mfg
jay

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 21:03 von The-Don

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)