Brauche eure Hilfe (GTA 4)

Ich hab zwar GTA 4 schon durch aber ich muss noch die Autos für Stevie holen er schreibt mir welches Auto er will aber es wird nicht angezeigt wie ich fahren muss, könnt ihr mir HELFEN !

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:11 von EL_MARCUS

6 Antworten

niemanden wird angezeigt wie man fahren muss. stevie sagt dir aber in welcher straße der wagen steht und du musst einfach nur suchen.

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:36 von batista-405

wenn ich mich nicht täusche steht da immer in welchem stadtteil das auto steht.Du musst dann auf der karte die in der packung ist schauen welches stadtteil es ist und es dort suchen.Achso es kommt dann noch irgendwann ein auto wo im hintergrund ein brückenähnliches Gebäude steht,das ist auf der insel oben rechts.

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:37 von yokuxxl

Ja ok danke
Aber ich hab ein Video gesehen da wird der Weg gezeigt .

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:17 von EL_MARCUS

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bestimmt ne Mission!

Antwort #4, 30. April 2009 um 21:19 von rekevin

nein eben nicht!

Antwort #5, 30. April 2009 um 21:21 von EL_MARCUS

Dann wars der Cartheft von Brucie!

Antwort #6, 30. April 2009 um 23:08 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)