don tombery (FF X)

ich versuch jetz diesen scheiß trick beim don tombery und erklappt immernoch nicht bei mir steht immer niemand hat ap bekommen ich will nur tidus leveln mehr nicht, tidus is auf askese der rest (wakka auron) auf zorn, greif nur mit tidus an sein fluch aller zieht bei mir so gegen 35000 ab mein tidus hat doppel ap eingebaut und wie es mir im internet gesagt wurde kurz bevor er bei mir ist (NACH DEMM ER 4 MAL RICHTUNG MEINE CHARAKTER GELAUFEN IST )solll ich fliehen ja und es klappt nicht man ich gebe schon fasst alle hoffnungen auf ich hab mir diesen tipps durchgelesen auf youtube angesehen und trotzdem geht es nicht! bitte helft mirrr

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:22 von TyroN

5 Antworten

Du brauchst die Ability Ekstasewandler auf der Waffe.

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

ja genau und du kannst auch einfach weiter kämpfen du musst nicht nach dem 4 mal Fliehen(solange du genug Phönixfedern hast^^)

Antwort #2, 30. April 2009 um 21:57 von xXAuronXx

bekommt man da mehr ap wenn nein dann flieh ich

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 11:15 von TyroN

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da Tombery mit seinem normalen Angriff keinen so großen Schaden macht,lohnt es sich nicht weiter zu kämpfen.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 13:38 von gelöschter User

Keinen großen Schaden? immerhin 9999 wenn man Triple-Ap,Doppel-AP und Tripel-Ektase noch drin hast lohnt sich das durchaus

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 18:21 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)