hi leutz (Super Smash Bros Brawl)

hi leutz wie kann ich mein lan adapter mit der wii verbinden wie verbinde ich dasalso miut den kabeln und meine verbindung geht nich zu verbinden und was is der mtu wert was mus ich da hin schreibenbei meiner box von alice giobt es drei verschidene kabel einen dünnen grauender mit der mit der telefon box verbunden is wo muss icgh den rein stecken udn dann gibt es den gelben netzwerkkabel denn mus ich in den lan adapter ereinstecken aber wo kommt das andere endde des gelben netzwerkabels rein in mein laptop oder in meine alice box sagt einfach wie ich die kabel verbinde danke

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

10 Antworten

ähhhh ich hab keine ahnung wovon du redest ich habe die ganz unukompliezierte wlan verbindung

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:41 von gelöschter User

Also:Schreib bitte erstmal vernünftige texte.Ich kann daraus kaum was verstehen,weil du keine satzzeichen verwendest,rechtschreibfehler und grammatikfehler machst und der text irgenwie keine struktur hat.

Und zur frage(wenn ich sie richtig verstanden habe):Also wenn du probleme hast,die wii ans internet zu kriegen,lies am besten die bedienungsanleitung durch.da müsste eig alles wichtige drinstehen.Und wenn das nicht hilft,google einfach mal dein problem,da kommen bestimmt viele ausführliche lösungen und guids,die dir besser helfen können als wir hier.

Antwort #2, 30. April 2009 um 16:45 von REVOLUTION324

kennt ihr ne seite wo mann fehler codes eingeben kann

Antwort #3, 30. April 2009 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich frage was der mtu wert ist.und ich frage wie ich die kabel verbinden soll also die von meine laptop und die von meiner alice box und was ist besser w-lan oder lan adapter

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:40 von gelöschter User

eindeutig wlan ... einfach verbindung suchen fertig .. so hatts bei mir auch gefunzt (alice und redwlan)

Antwort #5, 30. April 2009 um 20:04 von gelöschter User

soll ich denn jetz umtauschen gehen

Antwort #6, 30. April 2009 um 20:23 von gelöschter User

und ich hab ein laptop und brauch ich für w-lan was besonderes irgendwas sagt ma büdde was man da alles bracuth

Antwort #7, 30. April 2009 um 20:25 von gelöschter User

ufffff... bin echt kein experte , sry .. bin auch am laptop , wii gleich im nebenzimmer und es funktioniert alles, soviel ich weiß brauchtst du nur i-net und nen wlan router ,... ansonsten kann ich dir nur die website von nintendo geben, den es funzt net mit allen routern :
Um diesen Service nutzen zu können, benötigen Sie nur eine drahtlose Internet-Verbindung und ein Spiel, das die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützt. Ist das der Fall, brauchen Sie nur noch der Menüführung im Spiel zu folgen, um online spielen zu können!
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...
nach ganz unten scrollen ... hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #8, 30. April 2009 um 20:54 von gelöschter User

was is ein w-lan router sende ma nen link davon

Antwort #9, 30. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich hab das net also nen wlanrouter weiss jetz was das is ich hab ein router mit kabeln warte der heist siemens adsl router also ich hab kein w-lan router

Antwort #10, 30. April 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)