kraftamulet kraftkralle? (MH Freedom 2)

ich wolllte wissen ob s das kraftamulet bringt.
und dann noch was kraftkralle ist und wie man die bekommt.
weis jemand aus was die leichnamklingen sind?

thx

ps: sry für die vielen fragen

Frage gestellt am 30. April 2009 um 16:50 von holz

11 Antworten

ich hab die beiden und insgesamt +100 angriff

Antwort #1, 30. April 2009 um 16:58 von landhai

das kommt auf die waffenschtärke an wenn du nur 300 angriff hast krichste weniger ungefähr +20 aber wenn du ne waffe hast mit 1200 angriff dann wird es so um die +100 kommen

Antwort #2, 30. April 2009 um 17:00 von Lemanie

ich hab sieglinde 912

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:09 von landhai

ja dann schau doch mal auf den angriff wenn de nen bogen hast

Antwort #4, 30. April 2009 um 17:10 von Lemanie

wo gibts kraftkralle

Antwort #5, 30. April 2009 um 17:10 von easteregg

krafftkralle kombinierst du dir mit nem amulet und ner lao klaue

Antwort #6, 30. April 2009 um 17:12 von Lemanie

kann man die tauschen?

Antwort #7, 30. April 2009 um 17:16 von easteregg

mit nem gemüseältesten?
ne glaub nich
musst halt mal da kucken
/cp_28084_toc/

Antwort #8, 30. April 2009 um 17:18 von Lemanie

ich mein dass lao zeug

Antwort #9, 30. April 2009 um 17:21 von easteregg

entweder schaust du da nach oder du machst einfach schnell ein lao

Antwort #10, 30. April 2009 um 17:23 von Lemanie

leichnamklingen macht ma übrigens aus zwillingsflammen ... is die endverbesserung^^

Antwort #11, 30. April 2009 um 18:25 von monster-hunter-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)