klingt vielleicht bescheuert (KH 2)

ich hab mal gesehen auf youtube, dass jemand tifa im kampf als partnerin dabei hatte... und einmal sogar axel

meine fragen:
1. wo wie und wann kann man die holen?
2. kann man noch mehrere dabei haben?

ps: naja... die eigentliche frage wär ja gewesen,
ob das überhaupt geht^^
aba wenn, dann beantwortet die zwei obenstehenden fragen
so bald wie möglich bitte

danke im voraus.^^

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:40 von gelöschter User

4 Antworten

diene frage ist nict bescheuert

doch leider get das nicht entweder spielt der mit einem codebreaker(cheatmodul) oder er spielt das spiel KINGDOM HEARTS2 FINAL MIX das man nur mit einer japanischen ps2 spielen kann (natürlich muss man dass spiel noch kaufen)

Antwort #1, 30. April 2009 um 17:46 von hackmaster

der story zuvolge hat man ja einmal kurtz tifa und einmal kurtz axel als partner. Kann sein das das gesehen hast.

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:23 von kora619

das ist die 3te variante doch ich habe dieses video oder ein anderes auch mal gesehen doch der hat überall mit ihnen als partner gespielt

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:26 von hackmaster

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wenn man in Hollow Bastion (Radiant Garden) gerade gegen die Herzlosen Armee von Malefiz kämpft kämpft man kurz mit tifa und wenn man zum ersten mal in die Wielt die nie mals war geht kämpft man kurz mit Axel... oder mit Action replay Codes...

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:27 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link