Mirakelmeer. (Pokemon - Zeit)

Wie viele ebenen hat das mirakelmeer?und ist es schwer?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

4 Antworten

Bitte antwortet es muss heute fertig werden!

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:11 von gelöschter User

es geht bis zur 18 oder 20 aber is leicht nehm 1-2 beleber mit das musste reichen falls du auf monsterräume kommst

Antwort #2, 30. April 2009 um 19:39 von Nobody3001

weißt du wie man diesen endgegner besiegt?der wenn man ganz tief unten ist. der sagt:ihr gehorcht jetzt mir. der ganze phione-tau gehört jezt mir.

Guck gleich bei meiner anderen frage.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 07:47 von gelöschter User

einfach besigen es ist garados ich würde empfehlen ein blatt oder Elektro pokemon mitzunehmen
wenn du pikachu hast dann solltest du ihm ladestoß erlernen diese attacke vernichtet alle gegner im raum ud bei garados ging es bei mir sehr schnell.

P.S. wenn du aber ein feuerpoke mitnimmst kann es sehr schwere folgen haben dann bist du ne arme sau. Ich kann dir raten gehe mit mehren dort hin den manchml wird es shon sehr schwer.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 00:42 von Nobody3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link