Wer ist stärker? (Pokemon Perl)

Palkia oder Dialga?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

12 Antworten

Geschmachssache Ich find Dialga besser weil es Flammenwurf erlernen kann aber sie haben denn gleichen Wert aber woanders Verteilt

Antwort #1, 30. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

Hi,

Nicht Geschmacksache, im 00ber ist Dialga häufiger Gesehen da es normale wirkungung auf Drachenattacken hat.
Das hängt auch immer vom Set ab.

mfg

_Fawkes_

Antwort #2, 30. April 2009 um 17:58 von _Fawkes_

Palkia kann auch Flammenwurf erlernen.

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Sorry, Fawkes wieso hast du mir nicht geantwortet(nicht böse gemeint)

Antwort #4, 30. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

dialga würde palkia locker besiegen
ich hatte palkia lv100 und mein kumpel mit dialga lv70
ich mach raumschlag überlebt er mit 1kp oder so und er macht zeitenlärm und ich bin tot
hoffe konnte helfen

Antwort #5, 30. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

Beide haben da so ihre Vorteile: Drache hat auf Dialga normale Wirkung, aber Palkia ist nur für Drache anfällig. Ich finde Palkia cooler, aber leider muss ich zugeben, dass Dialga stärker ist.

Antwort #6, 30. April 2009 um 20:14 von Snuffelchen

na klar palkia wer denn sonst

Antwort #7, 30. April 2009 um 20:24 von Gabumon

hey meisterplokon na das ist ja klar das du verloren hast du hast eine drachen attake eingesetzt und das ist normal bei dialga und dialga hat auch ein drachen attake eingesetzt aber drachen attaken sind sehr effektiv gegen palkia aber wen ihr mich fragt würde ich sagen palkia ist stärker da palkia nur gegen drachen attaken anfelig ist und dialga ist gegen kampf und boden enfehlig aber jeder wie er will

Antwort #8, 30. April 2009 um 21:52 von iksar333

ich find palkia is cooler

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 10:14 von mon98

im kampf gegeneinandeer muss ich zugeben das dialga stärker is aber sonst find ich palkia stärker

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 10:42 von Toxic338

Die Sind beide gleich stark sonst würden die leute ja nur Palkia oder Dialga kaufen!

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 14:43 von gelöschter User

du meinst diamant oder perl

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 15:51 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)