Muss man sich... (Gothic)

...Anmelden bei dem Direkt x oder wo muss man klicken?Und ich habe die Tasten herausgefunden also als erstes muss man wie Normal etwas nehmen Maustaste und hoch danach die Rechte Taste auch drücken.

Frage gestellt am 30. April 2009 um 18:10 von lale

5 Antworten

Noch was sorry wie kommt man in den versukenen Turm ich sehe da nur Wasser und keine Tür

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:11 von lale

Hallo,
leider verstehe ich deine erste Frage nicht so richtig. Was meinst du mit dem directX willst du es installieren?
Wenn ja, dann schau doch mal in deinen Gothic Ordner, da wo du das Spiel reininstalliert hast. Mach da mal einen Doppelklick drauf und schau nach ob du einen Ordner mit DirectX 8.0 hast.
Sollte das so sein, dann mach da auch einen Doppelklick drauf. Da müssten 2 Dateien drin sein, klick einfach mal eine mit einem Doppelklick an. Normalerweise müsste es jetzt anfangen zu installieren.
Bei WoG empfehlen sie sogar bei VISTA den directX 9 noch mit zu Installieren.
Falls du es versuchen möchtest, hier hast du einen Link, da kannst du es kostenlos runterladen. Das ist der Neuste zur Zeit.
http://download.chip.eu/de/DirectX-Webinstaller...
Ich hoffe es klappt.

Zu deiner zweiten Frage, du musst Tauchen. Schwimm in den Turm und dann die rechte Maustaste drücken, wenn mich nicht alles täuscht müsstest du jetzt Tauchen. Du musst aber ziemlich tief, aber das siehst du dann schon.
Viel spaß noch. :o)

Antwort #2, 30. April 2009 um 18:38 von gelöschter User

Aha habs aber meine frage ist jetzt muss man es endpacken?

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:10 von lale

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Der Scheiß das ich jetzt löschen werde Funktioniert nicjht das kommt immer end taskt oder debug

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:34 von lale

Wenn es sich nicht installieren lässt, dann lass es. Lösche es aber auch nach Möglichkeit nicht. Probier dann lieber ob du es mit dem directX 9 hinbekommst.
Du kannst such erstmal deine Spielstände sichern, bevor du weiter machst, wenn du es willst.
Dann Installier das Spiel einfach neu und wenn die Frage kommt, ob directX auch instlliert werden soll, dann bestätigst du es. Solltest du das 10ner drauf haben, dann wird er dir wahrscheinlich die Mitteilung machen, das ein neueres vorhanden ist und ob es wirklich installiert werden soll. Dann drückst du einfach auf ja. An dem 10ner passiert nichts, die laufen nebeneinander her.

Bei deiner Frage vom Entpacken, hast du das denn da als zip. Datei drin?

Antwort #5, 30. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)