iff? was bringt das? (Splinter Cell Double Agent)

ab und zu tauchen ja auto-kanonen auf
diese gestelle die automatisch schießen

diese kanonen kann man hacken und dann IFF AUS ODER IFF AN MACHEN
WAS BRINGT DAS?

kann das sein das die kanone dann keine rücksicht auf gegner nimmt?

danke für antworten

Frage gestellt am 30. April 2009 um 18:19 von Lotus3

2 Antworten

hi ich würd sagen das iff ist infrarot aber ich bin mir nicht ganz sicher es könnte nachtsicht sein ? bin mir ncoth sicher

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:48 von MaliOne

IFF heisst freund-feind-kennungssystem also wenn du IFF ausmachst dann schiesst die auto kannone jez nich nur auf dich sondern auf alles was sich bewegt also auch auf deine feinde ich mache das immer wenn ich in der mision kinsha bin und ich den anderen splinter cell typen retten musst und ich mach das dann immer bei dieser einen grossen halle die kannone killt die gegner und ich schleich mich dann auch noch an den vorbei is geil eigentlich

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 19:28 von TripleM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link