Tec s-Rang und Pow-sRang (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi, ich habe das spiel schon 2 mal durchgespielt ,aber ich habe mal darauf geachtet ob ich im pow odertec rang gewinne . Komisdcher Weise hab ich insgesamt nur 2 mal ,wahrscheinlich aus zufall, im tec gewonnen. Ich spiele mit 2x MBD , 3x SCHÄDELRITTER , 2x SCHWARZER M. , und noch ca. 10 monster mit 2100 AGP - 2800 AGPs , und 3x Raigeki , 1xdunkle energie und 1x Horn des lichts. Und ich wolllte eigentlich jetzt fragen wie ich ich im tec Rang gewinnen kann ,weil ich iwie nur Pow rang mache ;(

Danke schonmal im Vorraus mfG HairO

Frage gestellt am 30. April 2009 um 18:36 von HairO

2 Antworten

Außerdem ich habe ein bischen rumgelesen und auch gesehen dass ide meisten bei dem magier der wiesen keine karten bekommen : am besten ist es wenn mn immer Pow-S rang spielt , außerdem 1. DU DARFST KEINE MONSTER VERLIERN 2. DU DARFST IMMER NUR EINE KARTE PRO ZUG SPIELEN 8wenn du fusionieren wills dann versuche erst die eine karte auf das feld zu spielen, und im nächsten zug die andere fusionieren ) 3. KEINE MAGIE ODER FALLENKARTEN EINSETZEN
-> so habe ich gespielt und tada ! ich habe 81x gewonnen und 0x verloren , ich hab jetzt schon 2x MBD , 3x SCHÄDELRITTER , 2x SCHWARZER MAGIER , 4x GAJA , RITTER DER FINSTERNIS und 2x EXODIA TEILE BEKOMMEN !

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:26 von HairO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Der Unterschied vom Pow.-Rang zum Tec.-Rang besteht einzig und allein darin, dass der Gegner beim Pow.-Rang verloren hat, weil du ihm alle seine LP's abgezogen hast. Beim Tech.-Rang verliert der gegner, weil er keine Karten mehr hat. Ein Duell in einem solchen Rang zu gewinnen ist relativ schwierig, da du selbst nur eine Karte pro Zug ausspielen darfst und der gegner mindestens einmal fusionieren muss, damit er immer eine Karte weniger hat als du...

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 08:34 von darknite94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)