Altbernstein und jetzt? (Pokemon Blau)

hi,
habe den Altbernstein bekommen
aber wohin jetzt?
bitte antworten!

Frage gestellt am 30. April 2009 um 18:37 von BassiCH

5 Antworten

Du musst weiterspielen bis du auf die Zinnoberinsel kommst!
Dort musst du in das Labor und dann in das hinterste Zimmer gehen.
Dort gibst du den Albertstein dem Professor und gehst wieder!
Nach einiger Zeit kannst wieder zurück gehen und dann bekommst du ein Aerodactyl!

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:27 von Gamerdave

danke
aber ich kapier irgendwie net
wie ich surfer bekomme...

Antwort #2, 30. April 2009 um 21:48 von BassiCH

Bist schon in Fuchsania-City?
Wenn ja, musst du in die Safarizone und probieren bis an den Schluss kommen. Dort steht ein Haus, in dem ein Typ ist, der dir VM Surfer gibt!
Neben dem Haus hat es auch noch das Item Goldzähne!
Die musst du umbedingt mitnehmen!
Die kannst du dann, dem Wärter in dem Haus, rechts unten von Fuchsania-City geben.
Der gibt dir dann die VM Stärke!
Hoffe konnte helfen...

Antwort #3, 30. April 2009 um 22:26 von Gamerdave

EY DANKE
jetzt weiß ich es!
DANKE

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 20:52 von BassiCH

Easy!

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 16:06 von Gamerdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)