Mal mehrere Fragen..? (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich habe jetzt Lyla auf dem Blumenfest kennengelernt...aber wo hat sie ihren Laden eröffnet? Sie sprach davon aber ich finde keinen neuen. Habe inzwischen schon fast alle Bewohne und Läden, bin im 2. Jahr...Aber den von Lyla find ich nicht >.<

Und wozu ist eigentlich das Haus gut in dem Gina und Dia wohnen? Kann man da auch irgendwann mal irgendwas kaufen oder so? Weil eigentlich ist das ja ein sehr großes Haus aber ncihts besonderes iwie...

Frage gestellt am 30. April 2009 um 18:52 von Dragolo94

3 Antworten

Hi erstmal,
also Lyla zieht erst ein, wenn du ganz viele Blumen verschickt hast. Dann wohnt sie ungefähr ganz rechts im Dorf in ihrem Laden. Musst öfters mal gucken, ob sie schon da ist...

Wozu das Haus gut ist, weiß ich nicht, ich denke mal es ist einfach nur so da! =]

Liebe Grüße

Perli <3

Antwort #1, 30. April 2009 um 21:27 von Perl-Chen

Also ja ich hab des 2. Jahr auch grad angefangen, na ja bin halt mitte Sommer und ich hab einfach so um die 20-25 Blumen verkauft und dann hab ich mal dort geguckt, wo es zur Stadt geht und des is ein ziemlich kleiner Laden.

Und ich denk des Sanatorium is nur dazu da, Dia, Gina und Martha zu bekommen =)

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:33 von important-freak-girl

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 14:48 von Dragolo94

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)