Multi Card Prob (GTA - Chinatown Wars)

Hi,
mein Freund hat ne Mutlicard auf der man mehrere Spiele spielen kann. Aber wenn er sich GTA Chinatownwars downloadet, dann hängt sich das irengtwie immer beim erstellen eines Spielstandes auf. Wenn er sich das von einem Freund (bei dem das geht) auf seine Card lädt steht da immer sowas wie: Dateien konnten nicht geladen werden! Bitte schalten sie das System aus und versuchen sie es erneut.
Meine Frage: Wo kann mein Kumpel das runterladen/was kann er machen damit das geht.

PS: Das wichtig er will das Spiel unbedingt haben und nervt mich die ganze Zeit -.-

Danke,
Morokus

Frage gestellt am 30. April 2009 um 19:22 von Morokus

10 Antworten

Du musst es Patchen.

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:29 von glura93

kommt ersma drauf an welche karte er hat...
wenn er supercard ds one hat geht es nich (glaube ich).
wenn er m3 real, r4 oda n5 hat müsste es gehen.
dazu bräuchte er allerdings die neuste firmware

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 11:02 von MASTERMartin

Ich hab M3 DS Real und da muss man es Patchen wie bei den meisten anderen Karten auch.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 13:42 von glura93

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Hört mal auf eure Illiegalen Sachen zu Schreiben!

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 15:46 von gelöschter User

ich würd cyclods nehmen is die geilste

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 16:00 von naruto-99

Hat ja Cyclo Ds klappt jetzt auch

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:48 von Morokus

Ey stellt die Fragen woanders es gehört zwar zur gta aber es ist illigal also ist es beihilfe eines verbrechens!

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 17:52 von formel1King

Kauft euch mal die Spiele! Illiegal ist das.Und stimme formel1king zu

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:37 von gelöschter User

ja und is viel geiler

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 14:13 von naruto-99

aber wen ich mal fragen stelle sperren sie die wen ich mal irgendwas frage was nichrt dazu gehört aber die frage nicht ne !

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 21:58 von formel1King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link