Umwelt (AC Wild World)

wie viele bäume mus ich den überhaupt pflanzen, und wie viele blumen und so damit ich die Goldenegießkanne bekomme? und wie muss ich die tannenbäume einpflanzen das funksoniert bei mir nicht?

Bitte schnell beantworten, biiittteee...!



Danke...! °.°

Frage gestellt am 30. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst einfach immer bei Peggy oder Pelly nachfragen gehen die sagen dir was du noch machen musst!

Wenn sie dir sagen du hast zu viele Bäume dann musst du welche fällen und sonst immer fleisig Blumen pflanzen (möglichst viele)
und Bäaume pflanzen!

Das mit den Tannen ist gleich wie die anderen Bäume du musst schauen das nichts zu nahe steht (auserd Blumen)

So konnte ich dir helfen Hoffentlich und danke für deine Antworten!

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:40 von sternliie

ja danke aber das mit den tannen funksoniert trotzdem nicht, schreib mir mal ne naricht

Antwort #2, 30. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

also pflanze viel bäume ein und pflazen.dann geh immer wider ins rathaus zum linken schalter dann unter umwelt.pelly oder peggy sagt dir dann wenn du zu wenig hast.wenn sie sagt es ist hir wunterschön oder so dann bast es.gieße blumme und ernte unkarut 16 tage lang und die Goldenegießkanne geh hört dir.
tannenbäume pflanz mann so ein: neme eine schaufel unt grabe ein loch geh dann ins menü klick den baum ann dann steht da pflazen.kick jetz da rauf so wird de tannenbäum ein geplazt.dann 3 tage giesen und du hast einen

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir ist deR dann aber immer verwelkt :(

Antwort #4, 30. April 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link