Die mumie (Sims 2)

ich habe den sarkofag gefuznden un in in mein zimmer gestellt jetzt wohnt die mumie bei mir zieht sie auch aus oder was und ws für eine mison bekomme ich dann un von wenn

Frage gestellt am 30. April 2009 um 19:26 von Agentin007

2 Antworten

Du musst im Geschäfft ein Beil kaufen!
dann musst du im oberfräsen-schrein die skulptur zerstören! Dann zieht die mumie aus!

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:57 von llein

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nein,die mumie sagt irgendwann du sollst das magische Brandeisen suchen.kleiner tipp du musst beim sherrif unterm tisch gucken und danach gehst du zur der mumie in dein zimmer und sie sagt dir dann das du die skulptur kaputt machen sollst.und ich glaub dann zieht die mumie durch die stadt und sagt du sollst der neuen skulptur Kürbisse geben damit sie weiteer leben kann.Der sakopharg kannst du in deinem Zimmer stehen lassen oder auch nicht.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link