Grimordrache und Schlafsack (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,
also ich hab da einmal zwei Fragen ^^
1. Welches Level würdet ihr für den Grimordrachen vorschlagen? Ich bin jetzt Level 43 und hab ihn nicht geschaft, was auch daran lag das meine RP sehr niedrig wahren. Das bringt mich auch gleich zu meiner nächsten Frage:
2. Kann man den Schlafsack aufbessern? Wenn ja: Wie? Ich hab das nämlich noch nicht herausgefunden :(

Dann schon mal danke im voraus :D

Frage gestellt am 30. April 2009 um 20:59 von Bounty17

2 Antworten

1.das lv. reicht auf jeden fall mit dem rp ist das eine frage der waffe wenn du eine waffe hast wo du zu viel verbrauchst dann musst du eine andere waffe nehmen eine schwächere natürlich oder du trainierst den skill dafür weiter von der waffe
2.also wenn man den schlafsack verbessern will dan braucht man ein ausgebautes haus dann kannst du dein schlafsack so verbessern das du einmal mehr schlafen kannst aber meisten shat man da noch nich das ausgebaute haus aber es gibt noch eine andere möglichkeit wenn du oft mit dem schlafsack schläfst trainierst du damit den camping skill und für jedes skill up kriegst du mehr leben und RP wenn du mit dem schlafsack schläfst es gibt aber noch eine möglichkeit RP aufzufüllen ohne zu schlafen wenn du bestimmte sachen ist z.b. fischgerichte oda maiskolben(das rezept maiskolben nicht mais normal) je nach gericht fülst du unterschiedlich viel RP auf

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:59 von cross95

Danke schön :D
(ich hab schon ein ausgebautes Haus *g*)
Dann mach ich mich mal an die arbeit :)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:30 von Bounty17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)