Dates mit Kankenschwestern (Lifesigns: Hospital Affairs)

Also ich habe in wikipedia gelesen das man mit einer der 3 Krankenschwestern im 5.Kapitel ein Date haben kann.
Aber bei mir ist es immer dieses depressive (xD)
also die mit den schwarz gelockten haaren Dr.Karui heißt sie glaub ich, ich würd aba gern mit Dr.aoshima das Date haben wie geht das?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 21:36 von Kubani

18 Antworten

Also das mit Aoshima weiß ich leider auch nicht, aber wenn du ihr den Schweinchenanhänger abgibst kannst du mit der Krankenschwester ausgehen.
Wenn du weißt wie das mit Dr.Aoshima geht kannst du es dann hier reinschreiben ? ;)

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:51 von Jesssica

Ich weiß es jetzt^^

Du musst beim zweitern Kapitel ein gutes Ende haben also Naoko darf sich nicht verletzten und Kakkii musst du unter 3 Minuten glaube ich (also bei mir war es eine vielleicht auch so) operieren.
Dann hast du im 5 Kapitel ein "Geschenk" von ihr.


Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:28 von Jesssica

Dankeschön!
:)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:20 von Kubani

Wie bekommt man es denn mit Dr. Kasui?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:39 von igel36

ich hab da mal ne frage
bei mir wollte ich das mal ausprobieren und als ich dann dem hexenmädchen das schweinchen gab, war dr aoshima nirgends zu sehen. ich hatte auch kein geschenk von ihr. ich hab von ner freundin auch gehört, sie hat das schweinchen dann schwester kurai gegeben aber bei mir hat sie dann immer gesagt:" was hat das mit mir zu tun?" also weiß ich jetzt nich was ich tun soll :(

Antwort #5, 04. August 2009 um 19:31 von Hundekeks

Alles andere = kurai
Schweinchen = die Krankenschwester in rosa (weiß nicht mehr wie sie heißt)
Essensmarken = Aoshima

Antwort #6, 04. August 2009 um 22:27 von Jesssica

Oh, vielen, vielen Dank!

Antwort #7, 07. August 2009 um 12:57 von Hundekeks

bitte :)

Antwort #8, 07. August 2009 um 13:34 von Jesssica

achja, ähm ich bin jetzt im fünften kapitel und wie bekome ich die essensmarke? ich bin so dumm und hab zu früh gespeichert jetzt bleibt mir nurnoch übrig, ihr das zu geben was ich habe aber ich hab keine essensmarke? was mach ich jetzt? du hast doch gesagt, bei schwester kurai kann man alles andere ihr geben. ich wollte mein stetoskop verzaubern lassen aber nix ist passiert dann kam auch schon der nächste tag. was soll ich tun? bitte helf mir! :´(

Antwort #9, 09. August 2009 um 20:39 von Hundekeks

oder soll ich einfach weiterspielen und dann passiert es irgendwann anders? also dass ich noch wenigstens mit kurai ausgehen kann? ICH WEIß EINFACH NICH WEITER!:´((

Antwort #10, 09. August 2009 um 21:31 von Hundekeks

Du gehst mit Kurai aus, dass kommt noch.
Mit den Essensmarken hab ich oben beantwortet.

Antwort #11, 11. August 2009 um 14:45 von Jesssica

ok, danke :)

Antwort #12, 13. August 2009 um 11:32 von Hundekeks

bitte

Antwort #13, 13. August 2009 um 17:18 von Jesssica

tut mir leid, aber leider weiß ich immer noch nicht, wie ich die bekomme, ich meine die essensmarken. es tut mir voll leid, dass ich dir immer so viele fragen stellen muss ;)

Antwort #14, 20. August 2009 um 19:57 von Hundekeks

Du musst beim zweitern Kapitel ein gutes Ende haben also Naoko darf sich nicht verletzten und Kakkii musst du unter 3 Minuten glaube ich (also bei mir war es eine vielleicht auch so) operieren.

Hast du das gemacht ?

nicht schlimm ;)

Antwort #15, 21. August 2009 um 15:56 von Jesssica

ja also das mach ich ja auch aber ich glaub das würde auch so gehn oder? denn das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun...naja vielen dank für alles :)

Antwort #16, 03. September 2009 um 18:55 von Hundekeks

wenn du die op von kakii in unter 3 minuten schaffst, glaube ich verliebt sich aoshima in dich, was sonst wollte sie dir am ende des 2. kapitels sagen, als eri plötzlich kommt und sie unterbricht...? x3

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 09:19 von Pecosdiana

achso? sowas kommt? naja ich habs lange nich mehr gespielt...danke für alles, was ihr schon für mich getan habt!

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 22:20 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)