Futter (Rune Factory - Harvest Moon)

sry für diese frage , aber wie füttert man seine Tiere? danke im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2009 um 21:37 von luro2

5 Antworten

Die muss man nicht selber füttern. Es reicht wenn du das Futter kaufst und es neben der Tür beim Stall(außen) in die Luke legst.

Antwort #1, 30. April 2009 um 22:00 von rele

Stimmt, wenn du morgens aufwachst, dann sind die Monster schon gefüttert, sofern Futter vorhanden ist. Wenn du es selbst anbaust und dann erntest, wandert es automatsich in den Silo.

Antwort #2, 30. April 2009 um 22:43 von LadySerenity

ok danke! also ich habe weidengras angebaut! Wie lange braucht er und muss ich ihn einfach wie das andere saatgut ernten oder mit der sichel schneiden?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 10:09 von luro2

Wie lange es dauert weiß ich leider auch nicht, darauf achte ich nicht wirklich...
Du musst es wie die anderen Smen mit dem B-Knopf aussäen, bewässern und dann mit der Sichel ernten. Es wächst jedoch nicht nach, also musst du dann neue Samen kaufen.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 13:41 von LadySerenity

ok vielen danke

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:54 von luro2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)