Wie lang spielt man ungefähr an Heavenly Sword? (Heavenly Sword)

Ich will mir ein neues spiel kaufen und überleg die ganze zeit zwischen Devil May Cry 4 und Heavenly Sword. Kann mir bitte einer von euch sagen wie lang ihr dran gespielt habt bzw. wie lang ihr gebraucht habt es durchzuspielen? Weil ich mag lieber spiele die etwas länger zum durchzocken dauern. Und falls es einer von euch die spieldauer bei Devil May Cry 4 auch weiß dann könnts ihrs mir bitte auch gleich sagen :P

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 19:19 von gelöschter User

6 Antworten

Naja, ich bin ein eher erfahrener Spieler und brauche für Heavenly Sword etwa 4 Stunden und 30 Minuten,jemand der nicht wirklich was mit spielen am hut hat brauch schon mal 8 stunden, über dmc4 habe ich gelesen dass man allein mit nero bis zu 16 stunden spieldauer hat, da kommt noch dante hinzu. ich will hier keinen Bu-mann erschaffen, aber beide Spiele haben vor und nachteile. Heavenly sword ist sau kurz aber eine ganz neue dimension! DMC4 dauert etwas länger aber ich zum Bleistift habe semtliche Spiele durchgespielt und habe mich für interessiert, nach einigen trailern merkte ich dass es nur die alten spiele in aufpolierter version waren, wenn du aber DMC neueinsteiger bist würde ich es dir empfehlen da devil may cry dennoch auch eine sehr schöne und imposante welt bietet. tja kumpel liegt in deiner hand, ich hab mir heavenly sword gekauft weil ich abwechslung brauchte, die auch verdammt gut tat XD

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 20:16 von Qeen-Henry

Hehe danke, ich werd mir sowiso wahrscheinlich beide holen aber wollt halt einfach nur die Spieldauer ungefähr wissen... danke nochmal ;)

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich weiß, Qeen-Henry hat bereits viele Fragen geklärt, aber wenn du auf LANGE Spiele stehst, dann sollte dich Oblivion in der Spiel des Jahres Edition interessieren.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 16:47 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Oder du könntest das PS2 Game Okami versuchen, sieht zwar extrem kindisch aus hat es aber rätsel und spieldauertechnisch in sich, nach fünf Tagen intensivem Zocken hatte ich entgültig die schnauze voll, als ich irgenwo gelesen hatte dass ich noch nicht mal in der hälfte war, o.k. ich hatte auch jedes Miniquest gemacht was sich anbot :-P

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 19:45 von Qeen-Henry

Ähm ja danke also Oblivion hatte ich mal auf PC und mein geld spar ich mir lieber für ein ps3 game als ein ps2 game ;) trotzdem danke dür den tipp

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 21:34 von gelöschter User

übrigens hat eine spiele-zeitschrift geschrieben, dass man für dieses spiel etwa 6 stunden braucht. leider habe ich es selber noch nicht...

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 13:18 von Kevin4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)