Passwort? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Ich hab das Spiel durch und jetz kann ich im Bonus ein Passwort eingeben das in dem nächsten spiel (in der fortsetzung) finden soll...weiß jemand wie das Passwort ist?

Frage gestellt am 30. April 2009 um 21:55 von Friedolienchen

5 Antworten

1. Das passwort kan man nur in der Fortsetzung finden die leider noch nicht raus ist.

Und 2. Den Code kann man nur 1 MAL benutzen also wird ihn dir niemand sagen du kannst ledeglich drauf warten auf die Fort.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 00:21 von crazy-mix

hä?also kann nur ein mensch das passwort benutzen?

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:18 von Friedolienchen

genau wenn der das PW eingegeben hat ist der nicht mehr gültig das heist das wenn du den dann eingeben würdest wäre der nicht gültig also das würde nihc gehen

Aber das sind ehh nur paar bildchen weil bei "Fragen" hab ich einen Link geschrieben da kann man die Bilder sehen weis aber nich mehr wo das genau steht musste lange suchen

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 19:47 von crazy-mix

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
ok danke...dann muss ich mich beeilen um das einzugeben...wann kommt eigendlich teil 2 raus?

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 17:46 von Friedolienchen

in amerika ist der release termin im august und bei uns soll es im september soweit sein..

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 10:29 von LittleFerret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)