hab ein problem (Cobra 11 Burning Wheels)

hi ich bin bei der ersten mission wo man den lkw eskortiern muss also ich bin zum lkw hingefahren und dann fängt ja dieser countdown an und während dieser countdown läuft steht oben dann mein abastand zum lkw wär zu klein dummerweise kann ich ja nicht fahren und sobald der countdown vorbei ist ist nach 2 sekunden die mission gescheitert
weiß jemand was man da machen kann

danke im voraus

Frage gestellt am 30. April 2009 um 23:04 von matze1393

3 Antworten

Du musst rückwärts fahren und so Abstand nehmen.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 08:11 von AfC11BMW

ja aber immer wenn am anfang der countdown kommt steht das dann schon und wenn der countdown vorbei ist kommt nach 2 sekunden mission gescheitert also wenn ich garade aus fahr oder rückwärtz kommt immer mission geschetert

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:12 von matze1393

also die frage ist schon beantwortet einfach nen moment warten oder kurz rückwärts fahren aber AfC11BMW kannst du dich mal meinem Problem annehmen hab es vor kurzem gepostet?
Thx schonmal im vorraus

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 23:18 von Icybreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)