baumhausen city (Pokemon Rubin)

wie kann ich die arenaleiterin besiegen? ich habe ein gewaldro lv 39 attacken: scheufler, laubklinge, Absorber, Ruckzuckhieb

und ein Schwalboss lv 36 attacken: stahlflügel, flügelschlag, flieben, ruckzuckhieb

sonst hab ich nur schwache pokemon

Frage gestellt am 30. April 2009 um 23:47 von JadenYuki3

2 Antworten

hmm also mit den pokemon sollte das ein bisschen knifflig werden aber du solltest erst das schwalbos mit deinem eigenen schwalbos besiegen das sollte kein problem sein das pelipper solltest du mit gewaldro bekämpfen aber kein schaufler einsetzen das ist wirkungslos absorber ist auch nicht sehr nützlich am besten solltest du es mit laubklinge bekämpfen jetzt solltest du dein schwalbos mit supertränken heilen dann kannst du panzaeron auch besiegen altaria ist mit den pokemon nicht leicht zu meistern da is mit seinem 2.typ drache im vorteil ist aber wenn beide pokemon noch leben solltest du einfach immer mit ruckzuckhieb angreifen und dich immer mit supertrank heilen so bald du mit der energie in den orangenen bereich kommst die trainerin setzt zum glück meist nur einen supertrank pro pokemon ein falls sie dazu eine chance kriegt maximal 2 also solltest du es mit genug items und etwas glück schaffen wünsch dir viel glück

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
danke, habs schon geschafft, hab panzaeron mit fliegen besiegt und altaria mir airo ass

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 15:49 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)