Xaldin (diesr idiot) (KH 2)

ich hab ihn zwar geschafft, aber ich will jetzt neuen speicher mit der einstellung "profi" beginnen... und ich denke ich brauche hilfe weil da wahrscheinlich so einiges auf mich zukommt...

und er wahr sonst schon schwierig... so schwierig dass ich
5-mal gestorben bin und micky mich jedesmal gerettet hat bis er schliesslich auch nicht mehr auftauchte und ich starb...
ich musste im ganzen 7-8 MAL NEU ANFANGEN BIS ICH DIESES
A***HL**H ENDLICH BESIEGT HATTE, DEN CONTROLLER AN DIE WAND SCHMISS UND IHM SAGTE:" NAAA, WIE GEFÄLLT DIR DAS HÄH?!
JETZT BIST DU WÜTEND STIMMT'S?!"

äääh... na ja... soviel dazu, also weiss einer wie's einfacher geht und ich mich nicht mehr so unnötig aufregen muss? oder muss ich den controller wieder kill'n?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 00:08 von gelöschter User

2 Antworten

Geh zu König der Löwen zum Königsfels. Dann in die Höhle rein zum Ort wo du gegen Scar gekämpft hast, da sind echt viele Herzlose setz einfachdie ganze Zeit Magnega ein bis du sie besiegt hast. Geh dann raus und wieder rein, dann sind sie wieder da. Mach dass einfach die ganze Zeit bis du denkst du hast ein hohes Level. Dann ist Xaldin ganz leicht!

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 08:56 von jikjenny

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
lao jikjenny liegt schon richtig aber geht noch einfacher du musst levelboost(ist ein ability) und möwenflug(ist eine waffe) anlegen und die vicher müssen dich so lange haun bis die anzeige rot wird (also bis es piept)dan mach sie alle mit magnega tot (tipp leg das ability berserker an geht dann schneller)

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 14:22 von denne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link