Internet (Super Smash Bros Brawl)

Wie muss ich die Kabel verbinden um eine verbindung zur Wii herzustelen.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 00:31 von Link630

3 Antworten

muss so ein graues kabel kaufen den namen hab ich vergessenn sen RT

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 07:24 von gelöschter User

also du hast ein internet anbieter aliece oder telekom oder was weiss ich von denn hase ne box da sind drei kabel drin der eine is grau den steckst du jetz in dein laptop oder pc dann zeihst du den netzwerkabel raus und steckst in in den lan adapter der wii und machst den usb teil des wii lan adapter in die wii @mario soccer muss man das kaufen oder zeig uns ma ein bild davon mario soccer ich glaub du meinst das adsl kabel oder?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 08:56 von gelöschter User

achso mariuo soccer du meinst ein rt kabel warte meinst du das hierhttp://www.musicplace.ch/catalog/images/MECN-20... das kann man in den pc stecken alspo bei mir in den laptop aber das andere ende kann nirgends rein also vergiss das rt kabel hier is ein bild wie du das machen also verbinden sollsthttp://www.home-network-help.com/images/wii-wit... aber bracuh ich dazu noch ei wired router weil den hab ich nich brauch ich den um ne verbindung herzustellen?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)