Wo ist Peck (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich bin Miliz und um eine Waffe von der Miliz zu bekommen muss ich Peck finden. Kann mir jemand sagen wo der ist?
thx im voraus :-)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 00:34 von Heerdtyie

2 Antworten

der ist im Puff(der Roten Laterne)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 12:00 von schwamal

Wenn du ihn zurückschickst und Lord andre fragt, wo er war, verrate ihn nicht (sonst gibt er einem keine gute waffe).

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:27 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link