Wo ist Peck (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich bin Miliz und um eine Waffe von der Miliz zu bekommen muss ich Peck finden. Kann mir jemand sagen wo der ist?
thx im voraus :-)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 00:34 von Heerdtyie

2 Antworten

der ist im Puff(der Roten Laterne)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 12:00 von schwamal

Wenn du ihn zurückschickst und Lord andre fragt, wo er war, verrate ihn nicht (sonst gibt er einem keine gute waffe).

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:27 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link