lederrüstung des verbergens (Arx Fatalis)

das heißt so ungefär
habe das beinkleid und den helm, kann den rumpf aber nicht finden
gibts den überhaupt und wenn ja wo ?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 19:30 von das_luft_MaSSaker

14 Antworten

Im Handbuch müssten alle erhältlichen Gegenstände aufgelistet sein.
Sollte der Rumpfpanzer dort aufgelistet sein, dann gibt es ihn warscheilich auch.
Ich glaube, den Rumpfpanzer der Schattenrüstung in einem der Särge in der Gruft mal gesehen zu haben.
Bin mir aber nicht sicher.
Außerdem wird im Handbuch ein Mithril-Langschwert abgebildet.
Dieses habe ich aber nie gefunden.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 22:05 von bindje

in der krypta habe ich bis jetzt nur die füße davon gefunden
schaue aber noch im handbuch nach

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 13:06 von das_luft_MaSSaker

also im handbuch ist die ganze rüstung abgebildet...
aber kp wo das sein könnte trage stattdessen zu der rüstung den rebellen rumpfpanzer sieht auch gut aus =)

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 19:56 von das_luft_MaSSaker

Falls du schon mal bei den Rebellen bist, kannst du auch gleich den Schild der Ahnen mitgehen lassen.
Natürlich erst, nachdem du ihn Alia aus der Gruft geholt hat.
Er müsste in einer der Kisten im hinteren Teil des Rebellenlagers aufbewahrt werden.
Kann mich aber nicht daran errinern, ob man die Kiste knacken muss.
Habe den Schild einfach mitgenommen und keiner hat sich beschwert.
Außerdem solltest du bei dem Schlüsselring extrem vorsichtig sein.
Ich habe nämlich einmal eine böse Überraschung erlebt, als ich den gegossenen Goldschlüssel der Bank mit ihm kombinierte.
Der Schlüssel war einfach verschwunden und ich konnte die Bankraub-Quest nicht abschließen.
Sei auch bei dem Schlüssel bei der Schatzsuche vorsichtig und kombiniere ihn nicht mit dem Schlüsselring.
Nur für alle Fälle.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 22:32 von bindje

aha ok danke für den tipp...
bei wem kann man die quest denn annehmen bis jetzt habe ich den bank-chef mit unsichtbarkeit und feuerwelle gekillt dann ist man unschuldig und niemand sagt was(aber besser wenn man zuerst die wache so tötet)
den shlüssel hab ich zwar auch gemschiedet wegen den exp aber das bringts nicht

und den schild der ahnen kann man auch legal bekommen ^^
indem du alia den krahoz und zohark (oda wie die heißen) übergibts
da man sie nach der zerstörung des meteors nicht mehr braucht

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 07:15 von das_luft_MaSSaker

Der Brustschutz der Lederrüstung des Verbergens befindet sich wohl in einem Schrank nahe der Rebellenanführerin Alia.
Ich hab ein Bisschen rumgegoogelt!

Zum Bankraub
==========
Du musst in der Bank den Zauber "Tarnkappe" mindestens zwei mal vormerken.
Stelle dich nun an den Tisch und beobachte die Wache.
Nach einiger Zeit öffnet sie eine geheime Wand.
Renne nun unsichtbar in den Geheimraum und wende am Ende des Ganges den goldenen Schlüssel an.
Du kommst so in den Gitterraum im hinteren Teil der Bank.
Einige Truhen sind per Falle gesichert.
Du kannst die Fallen aber auch von Außerhalb der Gitterstäbe schon entschärfen.
Solltest du dich nämlich zu lange im Gitterraum aufhalten, gibts Ärger.

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 13:12 von bindje

ahhh ok gut zu wissen
man lernt immer wieder mehr :D
freu mich schon auf die ganze schw. lederrüstung xD
wv fingerfertigkeit braucht man um den schrank zu öffnen hab nämlich nicht viel bin aber erst stufe9 hab mich aber bald auf 10

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 13:46 von das_luft_MaSSaker

hab es geschafft :D
man sieht die geil aus ^^
und man braucht punkte um das zu öffnen find ich

Antwort #8, 28. Februar 2008 um 15:10 von das_luft_MaSSaker

ka ob das jetzt beantwortet wurd hatte keine lust alles zu lesen ^^
aber der rumpf is in dem schrank bei der rebellenanführerin

man brauch etwa 50 sinnenschärfe oder objektwissen um das zu knacken
glaube aber das ich es mit 0hinbekommen hab ^^

Antwort #9, 02. April 2008 um 20:44 von das_luft_MaSSaker

rofl xD

Antwort #10, 02. April 2008 um 20:45 von das_luft_MaSSaker

Ist diese Rüstung besser wie die Ylsieden-Rüstung?

Antwort #11, 13. April 2008 um 12:39 von Michael1994

Sie eignet sich eher zum Schleichen.
Ist mehr was für Diebe.
Die Ylsidenrüstung ist nicht zu toppen!

Antwort #12, 13. April 2008 um 13:34 von bindje

Wass heiß toppen?
Ist die Ylsidenrüstung die beste rüstung oder nicht?
Und noch eine frage was ist das beste schwert?

Antwort #13, 23. April 2008 um 15:29 von Michael1994

das oberteil von der rüsttung ist bei alia in dem schrank wo man nur mit dem werkzeug aufkriegt da ist sie drin.

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 18:32 von pupinio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)