Killzone oder CoD? (Killzone 2)

Ich will mir demnächst ein neues SPiel holen. Muss mich noch entscheiden zwischen Killzone 2 und CoD 4 oder 5. Was meint ihr. Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Ich steh auf Shooter spiele.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 08:53 von Enza6d

7 Antworten

ich würde dir killzone 2 eher empfelen

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 11:33 von naruto36

ich würde dir alle 3 spiele empfehlen sind alle gut^^...kauf die nach und nach alle 3 spiele...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:27 von WestSide23

also cod 5 nicht das ist echt nichts besonderes und cod 4 ist ein ganz geiles game aber killzone 2 kann meiner meinung nach nichts topen es ist in allem perfect also kauf dir killzone 2!
beste grafik ever!

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 23:13 von odis1232

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
cod 4 hat zwar net so eine geile grafik wie killzone 2,aber ich find cod 4 am besten.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:15 von ps3king5

warte lieber auf mw2 (cod6)... solange hol dir k2

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:28 von gelöschter User

also ich würde mir cod4 holen! cod5 ist auch gut aber nicht so gut wie cod4! und killzone hab ich leider noch nicht gespielt.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

Also COD4 ist das beste und geilste Online-Spiel ever, kein Spiel kann das topen, (außer wahrscheinlich Modern Warfare 2)COD5 is auch ganz geil, aber COD4 is halt besser, Killzone 2 ist ohne Frage ein sehr gutes Spiel, mit sau guter Garafik, aber das wars dann auch schon, denn ich finde, dass die Steuerung alles kaputt macht und es gibt auch nur um die 6 Waffen oder so.^^ Und Online kann es mit COD4 nicht mithalten und wird auch nie können, also hol dir COD4, wirst Spaß daran haben, glaub mir...

Call of Duty 4 is the best game there is, the best game there was and the best game there ever will be! (außer Modern Warfare 2^^)

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)