Werwolf bei sims 2 haustiere... wie geht das? (Die Sims 2 - Haustiere)

ich habe schon oft gehört das man bei die sims 2 sich in einen werwolf verwandeln kann... aber wie geht das bzw. was muss ich dafür machen? danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 10:24 von honeyfranzi

1 Antwort

eig ist es ganz einfach nachts kommen meistens fremde hunde und wenn ein schwarzer mit gelb LEUCHTENDEN augen vorbei kommt musst du dich mit ihm anfreunden.sobald du und er dicke freunde seit kannst du ihn glaub ich mal dazu überreden dich zu beißen un wenn nich gib einfach in der nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" ein klickst mit gedrückter umschalttaste auf ihn und wählst "make un/selectable" aus dann kannst du ihn spielen und dann musst du noch den cheat "boolProp controlpets true" ein damit du ihn steuern kannst.dann spielst du denn hund klickst auf denjenigen der werwolf werden soll und wählst beißen und dann müsst der sich verwandeln.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 02:12 von ACWW-Fan-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link