Anfang (Zelda Majoras Mask)

Ich Weiss, klingt komisch, aber kann mir wer sagen wie ich den Ballon herunter krige, das ich nachher mit dem Jungen reden kann das ich danach mit ihm fangen spielen kann?

Ich habe das Spiel schon mal durchgespielt ist aber ca 3 Jahre her ich glaube hatte was mit So blasen zu tun und mit dieser Feen Quelle, weiss aber nicht wo die Fee ist und wo ich ein Glas für diese Fee her kriege, kann mir das wer sagen.

Danke schon im voraus für eure Bemühungen.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 10:49 von Schikamaru1994

3 Antworten

wenn du an der feen-quelle bist sagt dir die fee ja du sollst einen teil von ihr ausfindig machen damit sie ihre gestalt zurückgewinnt
die fee ist beim hintereingang zum koriositätsladen(süd unruh stadt an dem weg wo der briefkasten steht; neben dem turm der für den karneval gebaut werden soll)
spring in die fee und bring sie zur großen fee
die gibt dir soweit ich weiß die fähigkeit blasen zu spucken
jetzt musst du den ballon abschießen und dann kannst du mit dem kind reden

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:10 von mrsve

Danke dir, habe es geschaft, und habe jetzt meine Menschliche gestallt wieder.

Danke dir für deine Bemühungen.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:08 von Schikamaru1994

kein problem

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:40 von mrsve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)