Sims verkuppeln (Die Sims 2 - Haustiere)

hey ich hab ein problem.ich will meinen männlichen sim (ziel spaß) mit meinem weiblichen sim(ziel familie)verkuppeln.aber sie hat sich in nen anderen sim verknallt und ich lass sie schon miteinander flirten aber entweder geht das mädel nicht drauf ein oder der mann.bitte helft mir sie zusammen zukriegen

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:06 von Rog66

1 Antwort

hast du es schon mit nem cheat versucht?wenn nich gib in der nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" ein geh zu deiner familie und dann kannst du die beziehung einfach mit der maus hochziehen und wenn der sim in den sich dein sim verlieben soll nicht spielbar ist lädst du ihn einfach übers telefon zu dir ein,und wenn er bei dir ist drückst du mit gedrückter umschalttaste auf ihn und wählst "make un/selectable" dann kannst du ihn spielen und ziehst beziehung wieder hoch wählst noch ein mal "make un/selectable"

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 02:05 von ACWW-Fan-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)