Fehler! (Fifa 09)

Also wenn ich im Managermodus ein spiel spiele oder simuliere( hab beides versucht) bleibt er bei der simulation der anderen Spiele hängen. Habe die cd geputzt, keinerlei kratzer oder sonst was und habe auch sachen an meinem kader verändert.
Allerdings Bleibt er immernoch bei 37% hängen.
Muss ich jetzt etwa neu anfangen?
danke für antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:17 von Takeo13

6 Antworten

hatte ´das problem auch schon auf mehreren fifa-spielen.
kannst nur neuanfangen, aber es ist wahrscheinlich dass es nach 1 saison wieder an i-einer stelle hängen bleibt

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:47 von Bayern-Jo

mir ist es bei der ps2 mit fifa08 online passiert dann konnte ich nie mehr online-spielen weil man da ja nicht neu anfangen kann

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 13:48 von Bayern-Jo

oha
das ist doof, ich war so nah an der Kaufrausch trophy dran:-(

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:54 von Takeo13

aber dann ist das spiel ja sozusagen schrott, geht es auch nicht wenn ich die spieldatei lösche?

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:57 von Takeo13

Ja das war bei mir auch,
du musst bei Spieldaten-Dienstprogramm die rote datei von Fifa 09 löschen das liegt nämlich an der Datei die du runtergeladen hast Ultimate Team ,danach eine neue saison anfangen und müsste gehn, war bei mir so

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 08:51 von Roti

ich hab mir ultimate team nicht runtergeladen, aber mir ist aufgefallen, dass es immer hängt, wenn ich innerhalb der transferzeit gegen Liverpool spiele. Deswegen nehm ich jetzt Inter Mailand

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 14:11 von Takeo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)