HHIILLFEEE!''cheat geht nimma! (Sims 2)

alsooo
ich habe ne neue familie erstellt
dann hab ich gespielt und den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingegeben un irg.´als ich dann gespeichert hab und am nächsten tag weiterspielen wollte
und ich den cheat eingeben wollte ging der nicht mehr bitte helft mir!#
schnell!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:19 von _Lola_

12 Antworten

Joo
Erstmal du Musst in der Nachbarschaft den Cheat Eingeben und nicht Bei Deiner Familie
OK

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 11:49 von XxXUSAXxX

jedesmal wenn du das spiel neu öfnest musst du in der nachbarschaft den cheat noch mal eingeben! ich weiß das nervt aber es ist leider so!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 12:33 von Marion77677

ja! warum cheatet ihr eigentlich alle immer? ich cheat schon lang nich mehr und hab immernoch spaß, nein-eigentlich noch mehr spaß!

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 12:42 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mhm...keine ahnung ...irgendwann mal angefangen un...ja

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 12:47 von Marion77677

probierts einfach mal ohne cheaten, machd mal nen entzug, haha!

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 12:53 von Klein-A

Cheaten ist eine Sucht!-_-

Oh,und ohne Cheaten sterben meine Sims immer!

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 13:01 von Zicke98

öha... ich bin sprachos zicke 98! wie gehstn du mit deinen sims um?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 13:06 von Klein-A

also ich cheate auch .. ich gebs ja gerne zu..

aber jetzt hab ich eine Familie gemacht, mit der ich nur im äußersten Notfall cheate.
aber ich bring meine SIms auch ohne Cheat durch, was ist daran so schwer?
Lg

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 13:11 von boogyman

kla, wenn man die sims ins feuer stellt oder in einen raum einsperrt is es kla, dass die verrecken, aber wenn man ganz normal spielt...wie schafft man das? gibts dafür nen cheat, dass die sims schneller verrecken, oder was?

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 13:17 von Klein-A

aha dankeexD

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 14:27 von _Lola_

Cheaten ist eine Schummlerei das weiß ich hey boogyman wenn du den den Wrestler möchtest aufschreiben dan heißt er so The Boogeyman so schreibt man das was heißt LG meinst du eine marke von fernseher LG heißt Life´s Good.

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 17:41 von gelöschter User

ich hab extra einen todesplatz eingerichtet mit sensemann friedhof und lauter monster*grins* ich cheate nicht immer nur wenn ich zbsp.: eine familie mit 8 persohnen hab und echt nich mehr weiter komm

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 12:14 von Marion77677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)