Ey leute (Etrian Odyssey)

sagt ma wie soll man das 20 ug schaffen da kommen immer 8foes auf mich drauf die laufen da voll amok welches level sollte ich sein für die? thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:25 von DarkRoy

12 Antworten

level 40 sollte reichen mit einer gut ausbalancierten gruppe und ein paar heilitems
ganz wichtig: den boss als letzten, weil er sonst immer wiederkommt

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 22:40 von FinalAyon

Level 40 reicht nicht ich bin mit allen level 53 und schaff das auch nicht

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 22:06 von Riviera26

ich habes es aba schon lange geschafft xD

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:05 von DarkRoy

echt dann bin ich wohl einfach zu blöd dafür

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 15:44 von Riviera26

was hast du für eine truppe riviera?
auf dem level schaffst du fast schon den endboss mit guter strategie

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 22:07 von FinalAyon

Landsknecht, Schattenritter, Samurai hinten Drude, Medicus
Drude is nur level 40 aber die andern 53

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 18:20 von Riviera26

mit nem med hassu solche probs Oo

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:43 von FinalAyon

kann mir jemand helfen ich schaff das einfach nicht trotz medicus und medizin

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 18:08 von Riviera26

hat dein medicus heilung(den grundwert, nicht heilen 1, 2 oder 3) und salbe II auf 10?
das sind schonmal gute voraussetzungen
dann solltest du beachten, das geflügelte gegner sehr anfällig gegen bogenangriffe sind
also fährtenleser u.o. barde auspacken ;-)
und mit dem pala am besten immer rückschutz

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 23:45 von FinalAyon

ok ich versuchs mal aber ich hab grad den durchgag auf ug 16 entdeckt und geh da mal lang, wo kommt man da hin?

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 17:54 von Riviera26

Waren die Gegner in E20 wirklich so lästig. Ich spiele z.B. mit nem Landsknecht, Schattenritter, Med., Magierin und nem Samurai und es war ja nicht üüüübelst schwer. Ich hab die alle einzeln besiegt oder max. 2 auf einmal (zumindest waren es nie 2 große Gegner auf einmal). War glaube um die Lv 50 und hab die Gegner immer gefesselt, Spalter draufgesetzt, den Samurai mit seiner Eisklinge (hab halt die letzte Samurai-Technik-Stufe gelevelt) Flammen hoch und mit Salbe 1 (hat immer ausgereicht) immer wieder geheilt. Da es wirklich viele Gegner waren habe ich mir relativ viele Tränke die TP wieder auffüllen mit runter genommen. Ansonsten einfach nach und nach besiegen und ab und zu ind die Stadt und heilen.

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 11:41 von tcfiftyfour

auf 50 is mir klar, das salbe I reicht XD
es geht auch niedriger, deswegen sag ich immer salbe II
joa man sollte schon einiges an items mitnehmen, gerade um die tp aufzufüllen, wenn man mal luft hat

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 12:09 von FinalAyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)