Sturm (Kingdom Hearts)

Ich bin mit dem floß fertig und jetzt kommt ein sturm und ich weiss nicht wie ich weiter komme... kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:27 von MileyFan

3 Antworten

bei welcher welt bist du

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 11:55 von Goldberg94

golberg94 du bist echt schlau
junge wenn er doch sagt er ist mit dem "floss" fertig, dann kann er doch nur in der ersten welt sein!
naja jedenfalls musst du dort auf diese kleine insel gehen auf der riku immer steht
danach musst du in den geheimen ort(also da wo du einen pilz gefunden hast und dann dieses video kam) und der rest regelt sich dann von selbst

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

voll der shit war das hing auch da weil habe immer veruscht die schattenfiecher zu töten aber man konnte die ja noch nicht mal angriefn ( mit dme geheimen ort falls dud a snciht verstehs meint er das kleine loch wo du druchkrabbels)


@ undertaker wrestling ist scheiße un kindisch v9ll der shittttt

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:18 von SkaterOnStreet

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)