den trick mit dem jahr umschalten (Animal Crossing - City)

ich habe gehört wenn man irgentwie die jahre zuerst auf 2000 und so umändert bekommt mann geld Kann mir das jemand nocheinmal erklären ?#
danke

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:44 von ashleekati

11 Antworten

Du meinst den Zinsentrick!

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 11:50 von gelöschter User

Stelle auf Jahr 2000.Tue mindestens 50.000 Sternis rein.Speichere und stelle auf Jahr 2009.Das Umstellen im Wii Menü.So jetzt hast du ein Brie mit 99.999 Sternis.Dann stelle wieder auf 2018.Und so weiter bis du wieder bei 2000 bist.Dann wiederhole das immer wieder.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 12:04 von YoshiBrawl2009

Tu dein ganzes Geld aufs Konto EGAL WIEVIEl
stell auf 2035 und dann hast e Viel Geld aber du musst die Zeit im Wii Menu änderen und immer ins Spiel einmal kurz gehen (also deine Figur einmals starten und dann wieder Zeit umstelen und das unentlich mal nacheinander.

und du hast






































ganz viel Geld

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 12:12 von sari

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das macht doch kein Sinn er muss dann wieder auf 2000 stellen und das kostet zeit.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 12:13 von YoshiBrawl2009

danke wo muss ich die zeit umstellen ?

im wi menu oder im ac menü

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 12:16 von ashleekati

Tu dein ganzes Geld aufs Konto egal wie viel
stell auf 2035 und dann hast e Viel Geld aber du musst die Zeit WII MENU änderen und immer ins Spiel einmal kurz gehen (also deine Figur einmals starten und dann wieder Zeit umstelen und das unentlich mal nacheinander.

und du hast


ganz viel Geld


Les doch mal !

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 12:18 von sari

Mein Trick geht genauso,nur musst weniger 2000 einstellen.

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 12:23 von YoshiBrawl2009

ok ich würde dir empfeheln mach gar nichts davon und spiel normal weiter weil sonst hat das spiel ja keinen sinn es ist ja nicht da um sich geld zu machen oder? es macht viel mehr spaß wenn du das durch fischen insekten fossilien und so weiter machst^^ leg dir das ans herz ;-) ok? :-)

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 16:18 von Poodle

Und wenn du diesen Trick anwendest,würde ich es am anfang machen,da du noch keine Freunde ins Herz geschlossen hast.Wenn.

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 16:39 von YoshiBrawl2009

JJa danke aber iic verstehe den trock immer noch nit

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 10:52 von ashleekati

Tu dein ganzes Geld aufs Konto EGAL WIEVIEl
stell auf 2035 und dann hast e Viel Geld aber du musst die Zeit im Wii Menu änderen und immer ins Spiel einmal kurz gehen (also deine Figur einmals starten und dann wieder Zeit umstelen und das unentlich mal nacheinander.

und du hast
ganz viel Geld

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 11:35 von sari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)