3.Patch (GTA 4)

Ist der 3. Patch gut?
Ich habe gelessen das er schwierigkeiten macht.
Kann das jemand bestätigen?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 11:50 von Enzoran

1 Antwort

das kannst du laut sagen, ich hab zwar gta4 nicht, hab aber ein bericht von lina gefunden, ich zitiere ein teil:

http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1DDDA...

"Dann folgte Patch #2. Ab diesem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, mein Logitech-Gamepad zu nutzen, das Spiel ist ständig eingefroren oder sogar komplett abgestürzt. Nach mehreren Versuchen, in diesem Spiel weiter zu kommen, habe ich es aufgegeben und auf Patch #3 gewartet.

Voller Hoffnung habe ich dann heute Morgen wieder einmal GTA gestartet, Patch #3 geladen und ausgeführt. Doch dann ging gar nichts mehr. Als ich Firefox nutzen wollte, wurde meine Suche nicht mehr ausgeführt. "Ein Neustart hilft bestimmt", dachte ich mir, doch der Pc ist nicht mehr hochgefahren. Ab einem gewissen Zeitpunkt bekam ich nur noch einen pechschwarzen Bildschirm zu sehen mit dem Mauszeiger. Ab in den abgesicherten Modus, GTA deinstalliert und wieder einen Neustart, doch Fehlanzeige. Dann habe ich für ein paar Minuten meinen Rechner alleine gelassen, als ich wieder kam, war ich zwar wieder auf dem Desktop, doch es fehlte der Hintergrund und schon öffnete sich ein Fenster, mit der Meldung "Es wurde kein Grafikkartentreiber gefunden..." Sound war ebenfalls deaktiviert."

http://www.pierre-markuse.de/2009/03/21/gta-4-p...

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 12:08 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)