problem mit der cfg (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich habe ein problem undzwar ab und an ändert sich meine cfg komischerweise so , das keine gegenstände mir beweglich (zerstörbar) sind wieso ?
wie kann das sein das sich von selbst etwas in meiner cfg ändert ?
ich spiele oft wars mit pam4 und auch gathers mit promod mit dieser cfg kann es daran liegen ?
wenn ich will das die gegenstände wieder bewglich(zerstörbar)sind (melonen ect.) dann muss ich eine cfg einfügen , die ich gleich nach der installation weggespeichert habe weil ich das problem auch schon vor der neuinstallation hatte aber das muss ich beinahe täglich machen ( die funktionelle cfg einfügen) das nervt echt...=(
könnt ihr mir helfen ? ich weiß 1. nicht wieso sich von selbst was in meiner cfg ändert und 2. wie kann ich es verhindern ?
bitte antwortet mir
schonmal thx =)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:10 von MCDigger

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link