problem mit der cfg (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich habe ein problem undzwar ab und an ändert sich meine cfg komischerweise so , das keine gegenstände mir beweglich (zerstörbar) sind wieso ?
wie kann das sein das sich von selbst etwas in meiner cfg ändert ?
ich spiele oft wars mit pam4 und auch gathers mit promod mit dieser cfg kann es daran liegen ?
wenn ich will das die gegenstände wieder bewglich(zerstörbar)sind (melonen ect.) dann muss ich eine cfg einfügen , die ich gleich nach der installation weggespeichert habe weil ich das problem auch schon vor der neuinstallation hatte aber das muss ich beinahe täglich machen ( die funktionelle cfg einfügen) das nervt echt...=(
könnt ihr mir helfen ? ich weiß 1. nicht wieso sich von selbst was in meiner cfg ändert und 2. wie kann ich es verhindern ?
bitte antwortet mir
schonmal thx =)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:10 von MCDigger

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link