Frage zur Magie! (FF 4)

Hi!
Also da ich Golbez in der zwergenburg immer noch nich besiegt habe, hab ich trainiert und rosa hat neue Magie gelernt.Aber ich weis nicht genau wozu Tobsucht sein soll oder ob Wicht bei Golbez funktioniert! Könnt ihr mir da helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:15 von Larxene97

3 Antworten

tobsucht bewirkt das ein charackter schnell aber unkontroliert gegner angreifft.
und wicht funktioniert bei keinem boss.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 16:44 von xande

heisst unkontrolliert das der chara wild um sich schlägt und vielleicht Teammitglieder verletzt?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:00 von Larxene97

sry dass es schon länger her ist aber ich sage dir dass Tobsucht eine gute bzw. schlechte Magie ist weil: man nur noch auf den gegner schlägt (mit peitsche, schwert usw.) aber man kann es nur durch medica beenden. im falle des "ringelschwanzes" wo du gegen 3 Puddingprinzessinen kämpfst und die machen auf ALLE teammitglieder tobsucht, dass keiner mehr heilen kann (bei mir ist Cecil nicht betroffen weil er kristall rüstung an hat :) )

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 22:03 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)