Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

ich mache gerade die 1 2 3 und 4 sterne quests um die quest ein riesendrache fällt frei zu schalten aber wenn ich die quest dann habe frage zur quest:kann ich den lao mit wkh vertreiben und reicht normale tigi rüszung aus (jedes teil 60 def)?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:28 von Oblivionzocker2

7 Antworten

ich meine in der gilde

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 12:29 von Oblivionzocker2

gibts ja nur in der gilde^^und mit der waffe müsste es gehen rüssi ist egal da der dich sowieso net trifft falls du ne rüssi mit künstler hast nimm die

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 12:31 von MHFZocker93

hab ich aber nicht komplett die ceanataurus aber da fehlen mir die armschienen weil ich zangen abhacke aber dann keine bekomme

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 12:36 von Oblivionzocker2

egal dann machs so^^

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 12:36 von MHFZocker93

es reicht wenn du alle 3* und 4* machst

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 12:37 von gelöschter User

na toll jetzt hab ich 1 und 2 schon fertig

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 12:38 von Oblivionzocker2

erst in Vh
die kannste so dann leicht eredigen
Lunastra, Ceanataur in G ,Gravios in G
Wende Luna im "Vulkan am Tag" machst gibts einen Trick(der gleiche wie für Crenataur und Gravios den weißen auch in G )
geh durch die Zone 8 in Zone 7 (wo Lunar startet)dort plazierste dich mit einer guten Pierc- waffe/die Investition lohnt sich immer wie erwähnt ist die dann auch für die zwei anderen Monster sehr effektiv( mit Pierce 1+2 bestens 3 + evtl.)+Kombimöglichkeiten.
du mußt dich genau zwischen den zwei Feuerstellen platzieren und dann nur ballern.
Achtung bei Streu 2 Rückstoß der kann dich bei Schrägschüssen direkt ins Feuer stoßen das wäre schlecht für dich.
ansonsten abwarten und Kaltgetränk trinken wenn sie flüchtet auch die anderen Monster für später!
die kommen immer wieder um von dir erledigt zu werden. :))
den Bug hab ich selbst raus gefunden .damit hab ich mir die gesamte sehr gute rüssi und alle Waffen von den , Ceanataur und Gravios gemacht ^^
Ps. Wenn du Lunar und Ceanataur machst brauchste keine Streu 2 und dann auch keine Rückstoßabsicherung !

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 12:40 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)