ponyhof (Panfu)

ich komm nicht in ponyhof rein!was soll ich tun damit ich rein komme?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:30 von gelöschter User

3 Antworten

du brauchst das goldene hufeisen.

wen du das schon hast dan gehe einfach nach sanfranpanfu und gehe durch den eingang des ponyhofes und schon bist du drin

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:20 von Flora1104

wie bekommt man das?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:20 von ACLeonLC

in sanfranpanfu sted ja so ein man for den pony hof mit den must du reden.

er gibt dir 3 rädsel und du must ihn die sachen geben was er brauch für das pony.

ich sage dir gleich was für gegenstande er meint und wo die sind

also:
als erstes must du ihn ein hufeisen bringen. das ist am hafen.

als zweites brauch er eine karotte. die ist am strand

und als letztens brauch er eine bürste. die ist im schloss im ballsal.

ich hoffe ich konnte helfen.

P.S: ich habe sagen fergesen das du wen du ein gegenstand hast immer zu den man gehen must und mit ihn reden

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 16:34 von Flora1104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)