kann man mew auch anders kriegen als von neu anzufangen? (Pokemon Rot)

frage steht oben!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:36 von james1996

5 Antworten

Nein, ausser cheaten (und das macht man doch nicht^^) gibts keinen weg.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 23:59 von policegking

doch mew kann man so bekommen http://www.bisafans.de/games/br/mew.shtml

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:08 von mewtutrainer

Oh mann, mewtutrainer, lies BITTE die Frage durch bevor du irgendwas unbrauchbares hier rein antwortest.

Die Frage lautet: wie bekomme ich Mew OHNE ein neues Spiel anfangen zu müssen.
Merk dir das bitter für deine nächste Antwort.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:04 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
omg policeking ich konnt ja noch net wissen das der weiter ist als so und ausserdem es gibt 3 mew trainer nicht nur den einen mit flegmon! also ist deine empörung unbegründet also nächstes mal lieber nix schreiben.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:34 von mewtutrainer

Eigentlich konntest du das schon wissen, stand nämlich da.
Ja, es ist schon richtig das es mehrere Trainer gibt, es gibt auch mehrere Wege, aber jeden kann man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr benutzen. Es soll ja nicht beleidigend gewesen sein, aber ich bin ziemlich häufig auf Spieletipps.de und es stört mich gewaltig wenn irgendjemand, etwas reinschreibt das nicht die Frage beantwortet.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:43 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)