dre kleine fragen (Monster Hunter Freedom)

ich habe mal dre fragen

1. wie bemerke ich das lao kurz form sterben ist
2.wie bekomme ich lao am schnellsten in der gilde tod
3.in der gilde wird gesagt das man waffen im fort gegen lao nemen kann welche sind das

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 12:38 von Matratze5005

4 Antworten

1. garnicht
2. am besten mit einer feuer waffe -> Glut falchion o. Rotschwinge bzw. Rathalos Feuerschwert
3. Mann kan den Dragonator benutzen,Kanonen,Balisten

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:22 von Kiljeden

1. wenn er offt hochgeschreckt ist (sehr offt)
2. mit einem großschwert was viel angriff und am besten dracheneigenschaft hat.(nehm am bestenn auch noch kafft-klaue oder amulett und andere sachen die angriff stärken.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 13:29 von Aragon96

wie kann man Kanonen,Balisten benutzen

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:45 von Matratze5005

Bei kanonen musst du eine kugel im lager zu der kanone am fort bringen. wenn du dafor stehst und o-taste drückst wird die kugel in dei kanone kelegt und dann wird sie abgeschossen.
Das andere steht alles im magazin ,,jagen heute" in deinem haus.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:03 von Aragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link